Mitglied werden
bei Procap St. Gallen-Appenzell

Procap unterstützt seine Mitglieder mit Fachberatung im Bereich Sozialversicherungsberatungen und behindertengerechtem Bauen; persönlicher Beratung und Hilfe; Regionalen Aktivitäten und Anlässen; Interessenvertretung gegenüber Gesellschaft und Behörden; sowie weiteren Dienstleistungen.

 

Wie werde ich Aktivmitglied

Menschen mit einer Behinderung werden Aktivmitglied und erhalten so die vollen Mitgliedschaftsrechte in unserer Sektion und profitieren von den Procap-Dienstleistungen. 
Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 90.-. Füllen sie die Beitrittserklärung für Aktivmitglieder aus und lassen sie uns diese per Post oder E-mail zukommen.

Wie werde ich Solidarmitglied?

Menschen ohne Behinderung können Solidarmitglied werden und unterstützen so unseren Verband. Sie können an Verbandsaktivitäten teilnehmen und erhalten unsere Mitgliederinformationen. Bei Bedarf kann die Solidarmitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten in eine Aktivmitgliedschaft umgewandelt werden und sie profitieren ebenfalls von Procap Dienstleistungen wie der Sozialversicherungs- oder Rechtsberatung.

Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 90.-. Füllen sie die Beitritserklärung für Solidarmitglieder aus und lassen sie uns diese per Post oder E-mail zukommen.

Oder fragen sie bitte auf der Geschäftsstelle nach.