Sportgruppe Toggenburg -
Team Bütschwil

Wir treffen uns einmal in jeder Woche unter der Leitung von ausgebildeten Behindertensport-leiterInnen in der Dorf Turnhalle Bütschwil zum Turnen am Mittwochabend (ohne Schulferien) um 19.30 bis 20.30 Uhr.

Kontakt und Information: Petra Bachmann 079 722 56 19 oder e-mail: wb285@bluewin.ch


Leitbild

Procap Sportgruppe Bütschwil ist eine bunt gemischte Sportgruppe für Menschen mit besonderen Handicaps.

Unsere Aufgabe sehen wir in der Förderung von sportlichen Aktivitäten und der Integration unter einander wie auch der Integrationsförderung in der Öffentlichkeit. Uns ist es sehr wichtig, dass wir eine Gemeinschaft bilden, Spass und Erlebnis an der Bewegung vermitteln können. Die Kameradschaft und Geselligkeit in der Gruppe wird bei uns sehr gross geschrieben.

Stärken fördern und Schwächen stärken, das ist unser Ziel!